Dienstag, 25. September 2012

Probenähen

Erstmals habe ich bei einem Probenähen mitgemacht. Hier seht ihr eine kurze Vorschau meiner entstandenen Monkey Pants. Schon ganz bald ist das Ebook hier erhältlich.


So, das war es für heute!
Ich bin platt und muss das Geburtstagschaos beseitigen. Bilder davon (also vom Chaos, nicht vom Aufräumen) gibt es ganz bald.

Gute Nacht wünscht euch
Jessica

Kommentare:

  1. ...sind das süße Büxen ;o)!Gefallen mir total gut ;o)!Drücke dich auch ;o),liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa, du Liebe ♥, geniesse die freie Zeit in vollen Zügen ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schiele heute vor Müdigkeit ;o), irgendwann war ich mitten im Jungvolk im Partygeschehen, aber es war toll ;o),wllte dir trotz Müdigkeit liebe Grüße schicken ;o),Petie ♥

    AntwortenLöschen