Donnerstag, 13. September 2012

Dalapferde

An eine kleine Pferdefreundin hat Rasmus heute dieses Langarmshirt verschenkt. Eigentlich sollte Lotta es vorab einmal anprobieren, weil ja nicht zu leugnen ist, dass es sich um ein Mädchenshirt handelt. Die Dame weigerte zierte sich aber massiv ein klein wenig, so dass Rasmus als Model einsprang. Wie das dann aber so ist, wollte der kleine Braten aber komischerweise dann doch noch... war ja klar ;o)
So sind diese Fotos entstanden:






Beim Geburtstagskind samt Eltern ist das Shirt gut angekommen, aber eigentlich war es auch nicht anders zu erwarten. Schnitt ist wie immer Zoe von Farbenmix, allerdings wie immer verlängert.

Habt es gut!

Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    das ist so,so schön, was für ein toller Stoff und deine kleinen "Monsterbacken" oberzauberhaft - tolle Bilder!
    Ja, meine Großen freuen sich, aber nicht gerade nen´Loch in den Bauch, ich glaube da sind sie dann doch schon zu sehr verwöhnt von mir ;o)....ein wundervolles Wochenende und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged, und wenn du Lust hast, dann mach doch mit! http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2012/09/heute-steht-alles-im-zeichen-der-11.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was süße Fotos. Wirklich schickes Shirt. Ich fürchte ich brauche den Stoff auch noch *seufz* Kein wunder, dass sich die Beschenkte gefreut hat!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin grad zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Wirklich schön das Shirt und tolle Stoffkombination.
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...was für herzallerliebste krümelkekse♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist supertoll! Ein bisschen retro und in schönen Farben! Klasse! Deine Kiddies sind sowas von süß!
    Ich brauche mehr Zeit!!! Ich will mich noch mehr auf Deinem Blog umschauen, alleine die Tasche und das Monster-Shirt - der Hammer!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen