Sonntag, 26. August 2012

Taschen

wurden bei mir bestellt...und prompt geliefert:


Ob sie wohl gefallen?

Sonst ist hier grade ein "Großprojekt" in Arbeit. Lotta wird bald 3, da gibt es eine neue Patchworkdecke, an der ich fleißig arbeite. Seid also gespannt ;o)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Jessica

Kommentare:

  1. ...mensch die gefallen sicher ausgezeichnet...sind ja absolut toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die süß!Die gefallen mit absoluter Sicherheit ;o)!Ich will den ollen H. doch auch nicht ;o),also ich ganz bestimmt nicht ....aber vielleicht kommen die Herbstferien für uns ja dann schneller....Liebste Grüße, Petie ♥
    Ps.:Ich glaube das mit dem Maishäcksler geht wirklich ein bisschen zu weit ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wasssss....Depressioen bei bunten Bäumen, leckerem Essen, wärmer Herbstsonnen. Spaziergaengen, Kueschekstunden auf dem Sofa bei gemütlichem Kerzenschein! waffekn Backen nachdem man nass nach Hause kommt? Uiiii.....den Winter mag ich nicht....Januar, Februar, März!?!!? PFuiiiii! naja, ich mag dich auch, obwohl du den Herbst nicht magst!!! ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...oh weh, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell verschwinden!!!!Drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen gefallen mir supergut...!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jessica,
    habe leider keine Mail-Adresse bei dir gefunden!
    Den Anhänger kannst du gerne haben!
    In meinem Profil ist meine Mail-Adresse, dann kannst du mir deine Adresse schicken!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen