Freitag, 3. August 2012

Letzter Ferientag

Den letzten Ferientag, ehe es am Montag wieder losgeht, verbringen wir im Krankenhaus ;o(
Rasmus ist in der vergangenen Nacht aus dem Bett auf den Kopf gefallen, hatte Kopfweh und hat heute Morgen mehrfach gespuckt.
Im Krankenhaus wurde dann eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Das bedeutet für uns, dass wir 2 Tage und Nächte hierbleiben müssen. Ein super Ferienabschluss...
Glücklicherweise geht es dem Knaller schon wieder viel besser! Wir verbringen die Zeit mit Lesen und Spielen. Hier gibt es ein Spielzimmer, in dem man sich Bücher, Spiele und vieles mehr ausleihen kann, grade ist "Sagaland" an der Reihe und da der Papa grade da ist, habe ich kurz Pause.
Drückt uns die Daumen, dass wir am Sonntag unseren hoffentlich gesunden Rasmus mit nach Hause nehmen dürfen!

LG von Jessica

Kommentare:

  1. Hej ich drück euch die Daumen!
    Und gute Besserung für den "Knaller" :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Au weh, ich wünsch dem jungen Mann schnelle und gute Besserung.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrjeh... ich wünsche dem Lütten gute Besserung!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Wünsche! Wir sind seit heute wieder zu Hause, dem Knallfrosch gehts schon wieder super, so dass wir ihn etwas bremsen müssen.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  5. ...Herrje, das hat mein "Knaller" auch schon mal geschafft, er ist bei uns auf dem Bett rum gesprungen und dann "zack",da durfte ich dann auch 2 Tage mit ihm im KH verbringen, war das schön ;o)!Ich hoffe, dass es dem wilden Kerl schon wieder viiiiiel besser geht!Und ( Wochen und 2 Tage ?Hört sich verdammt gut an ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jessica, den Seifenspender gab es mal bei Douglas. Gell, der ist schön?! Ich werde ihn jetzt immer wieder mit Flüssigseife auffüllen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessica,
    wenn ich sie nicht mehr sehen kann, denke ich als erstes an dich ;o)!Muss ich sowieso die letzte Zeit immer , wegen deiner Zeitrechnung, von 8 Wochen und 2 Tagen haben wir ja schon was geschafft ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen