Mittwoch, 15. August 2012

Endlich...

habe ich mal wieder genäht!
Ich habe ein Kaufshirt mit den Monstazzz von Farbenmix aufgeflitzt.
Es wurde mir direkt nach Fertigstellung entrissen und sofort angezogen. Es folgten zunächst verliebte Blicke, begeisterte Aufschreie und anschließend Faxen für die Fotos, aber seht selbst:







Dem großen Kind gefällt es so gut, dass es trotz besten Sommerwetters heute in den Kindergarten angezogen werden musste und er es auch freiwillig nicht mehr auszog.

Und wie gefällt es euch???

Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    ich könnte auch kreischen und verliebte Blicke werfen, obercool!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  2. Hihiiiiiiiii.......Rasmus du Strolch....ich bin verliebt in das Oberteil und in den Frechen Kerl, der es gar nicht ausziehen möchte:)

    AntwortenLöschen
  3. so cool.....das Shirt und der kleine Kerl....Hach...ist ein tolles Shirt, bin ganz verliebt! Leider mögen die Nähmaschine und ich uns so gar nicht.....
    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen