Samstag, 14. Juli 2012

Nach einigen regenreichen Tagen...

geht es morgen endlich weiter.

Gestern konnten wir glücklicherweise das Vorzelt noch bei Sonnenschein abbauen und verstauen. Heute morgen war das Wetter auch noch trocken und wir konnten noch "golfen".

Nun freuen wir uns sehr, morgen unsere Freunde, die wir knapp zwei Jahre nicht gesehen haben, endlich in Ihrer neuen Heimat besuchen zu können. Das wird bestimmt Ober-schön *lol*.

Wer findet heraus, wohin uns die Reise führt???




Liebe Grüße sendet euch Jessica

Kommentare:

  1. Regen im Urlaub, oh neeee...dann drück ich ganz doll die Daumen, dass es besser wird und die Sonne sich auch mal blicken läßt.

    Ich habe im Blog 2 Bezugsquellen für die Frosting Creme direkt unterm Post gepostet :)

    Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach da wünsch ich euch aber jetzt besseres Wetter! Meine Eltern stehen mit dem WOWA gerade am Stubenbergsee und da hats die letzten Tage auch viel Regen gegeben! Ich trag mich mal bei dir ein!

    liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass morgen gaaaaanz doll´die Sonne scheint ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...hat mit dem Daumendrücken leider irgendwie nicht geklappt ;o)....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessica,
    ich freue mich sehr, dass Du gerade über Fana auf meinen Blog gestoßen bist.
    Wenn ich mir allerdings Deine schönen Eindrücke aus den Bergen ansehe.....wäre ja auch mal was.
    Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall nach Schweden, dort findet 2013 die Frauen-Fußball-EM statt und meine Tochter hat uns irgendwie überredet:o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schaue gerne wieder vorbei. Iris

    AntwortenLöschen