Sonntag, 24. Juni 2012

Der Sommerurlaub naht...

deshalb mussten schnell noch ein paar "Strandkleider" her. Allerdings fahren wir dieses Jahr mal nicht nach Dänemark, sondern in die Berge, und erhoffen und natürlich bombastisch gutes Wetter.
Heute morgen gab es dann, wegen Dauerregens allerdings drinnen, eine kleine Fotosession:










Da Lotta und ich uns nicht für ein bis zwei Stoffe entscheiden konnten, gab es halt gleich 4 Kleider. Eigentlich hab ich dann gedacht, dass einige davon in meinen Dawandashop wandern könnten, aber wir ignorieren uns grade etwas... (aus akuter Zeitmangel hab ich da schon ewig nichts mehr eingestellt...schade eigentlich).

So, nun seid ihr gefragt: Welches Kleid gefällt euch am besten?

Regnerische Feriengrüße sendet euch
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo ihr Süßen!
    Tolle Kleider,gibt es die auch für Jungs?
    Ich finde das Apfelkleidchen am allerbesten:-)!
    Würde aber auch alle nehmen:-.
    Hat dein Mann mit dir gesprochen, zwecks Treffen in Rostock?
    Viele liebe Grüße und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    mir gefällt das letzte Kleid am Besten ;o)!Ja, morgen fährt er, gerade haben wir uns abwechselnd auf den Koffer gesetzt, um ihn irgendwie schließen zu können ;o),klarer Fall von Übergepäck und er hat längst noch nicht alles mitbekommen....Morgen am Bahnhof wird es dann voll, sviele wollen ihn verabschieden,puh, das wird Tränenreich.Jetzt wird noch ein wenig geknuddelt und geplauscht ;o).Ich drücke uns mal die Daumen für Sonnenschein,ja?Ganz,viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind der Hammer,würden meiner Kleinen auch gefallen. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleidchen sind total herzig und überhaupt hast du einen sehr schönen Blog, so schöne Fotos - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen