Donnerstag, 24. Mai 2012

Von Maja
habe ich diesen Award verliehen bekommen.


Vielen Dank, liebe Maja, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

Natürlich gebe ich ihn auch gerne weiter. Und zwar an

Anika von Stilreich

Tanja von jegelkerpynt

Sabine von Pustestern

Verena von Pure Lebenslust

Mareike von Lille Sverige Hus



Zur Erklärung:


Sinn und Zweck des Awards ist es, Blogger-Neulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an BloggerInnen verliehen werden, die einem selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige LeserInnen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jede(r), die (der) einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere BloggerInnen weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wer den Award also erhalten hat, sollte folgendes tun:


1. Poste den Award auf Deinem Blog

2. Verlinke Deine Nominatorin - als kleines Dankeschön

3. Gib den Award an fünf BloggerInnen weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    herzlichen Dank für die Blumen ;o), habe mich sehr gefreut ;o)!Viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  2. jessica meine Liebste!!!! DANKE! Das freut mich unheimlich, allerdings ist mir Mir das selbst Blogaward weitergeben viel zu umstaednlich, nun froh dass ich es schaffe Regelmäßig...huestel....zweimal monatlich zu Posten! nimm dir das nicht übel. ICh hab mich aber Super darüber gefreut. jetzt wünsche ich Euch Erdbeerliebhaber ein tolles WE! Bussi Tanja

    AntwortenLöschen