Mittwoch, 9. Mai 2012

Sommer

heißt dieser tolle Jersey von hier. Und er wird geliebt...heiß und innig!





















Wenn jetzt auch noch Petrus mitspielen und uns einen ECHTEN Sommer bescheren würde, wäre es noch mal schöner ;o)

Liebe Grüße sendet euch
Jessica

Kommentare:

  1. Jetzt mal endlich Schluss mit Lustig....ICH will die Lotta sehen, nicht das Riesen KInd mit den langen Haaren,,,,ich möchte Bilder von deinem Kind sehen, nicht von dem Mädchen dass du hier fürs Fotoshooting genommen hast! Jessica, DAS kann ja wohl nicht wahr sein! DAS ist das putzige kleine Babylottakind von ein paar Monaten! DIESES große Mädchen! Ahhhhhh, Huelfeeeeeeee, die Zeit raaaaast! OMG , furchtbar! Es geht viel zu schnell! So ne Zucker Maus, Wahnsinnshaare und so zauberhaft! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist Lotta groooß geworden! Wahnsinn! Hoffe, es geht Euch gut! Ganz liebe Grüße aus dem Süden von Regina und Jakob

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Lass Dir ruhig Zeit mit dem Award, das läuft ja nicht weg. Den Buchsbaum hatte ich von hier:
    http://www.ebay.de/itm/Buxus-Buchsbaum-mehrtriebig-6-10-cm-100-st-/221029028577?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item33765b52e1
    Ich habe damals für 500 St. inkl. Versand 135,00 € bezahlt. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Dem Verkäufer kannst Du ja auch einen Preis vorschlagen, versuchs doch einfach mal.
    Ich bin seit kurzem bei http://blog-zug.com dadurch habe ich so schnell so viele Follower bekommen. Ist kostenlos, ich finde es eigentlich nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir eine nicht ganz so stressige Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,

    vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar! :-)

    Ich bin ja heute zum ersten Mal auf deinem Blog und ganz begeistert, was du alles so an der Nähmaschine zauberst...einfach klasse!
    Ich habe dieses Jahr auch angefangen zu nähen, aber leider komme ich viel zu selten dazu! Vielleicht kann ich mir ja auf deinem Blog in Zukunft etwas Inspiration für zukünftige Nähprojekte holen! :-)

    GLG und noch eine tolle Woche!
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. ...ich staune auch gerade über diese kleine,Langhaarige Schönheit, wann um Himmels Willen ist sie so groß geworden ;o)???Oh,man ich werde alt, sowas merken dooch nur alte Leute an und wir wollten sowas nie sagen, oder ;o)?Das shirt von deiner Zuckerschnute ist wie ein wundervolles Bilderbuch,supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen