Montag, 28. Mai 2012

Sommer. Sonne, Sonnenschein

So sehr genießen wir das tolle Wetter, haben wir es uns doch lange genug gewünscht!
Allerdings ärgern mich die Kommentare der Leute, die, sobald es schön warm wird, anfangen zu stöhnen und zu meckern ob der Hitze. Schließlich mussten wir sooo lange warten, aber nun ist er da, der SOMMER:








Seitdem hier das Planschbecken steht, gibt es für die Kinder kein Halten mehr, sogar das Stelzenhaus wird links liegen gelassen. Rasmus ist eine richtige Wasserratte. Lotta geht auch gerne baden, ist aber ängstlich, wie ihr oben sehen könnt ;o)

Wir haben die Pfingsttage richtig genossen: gestern waren wir mit Rasmus auf der Stör unterwegs, wir hatten uns ein Kanu gemietet und sind ordentlich gepaddelt. Unterwegs haben wir uns zum Picknick mit Lotta, Oma & Opa getroffen. Abends waren wir dann bei Freunden und haben in großer Runde gegrillt: 13 Erwachsene und 12 Kinder; herrlich, welch ein Trubel!
Heute haben wir es dann entspannter angehen lassen, waren faul, haben das Wetter im Garten genossen, zeitweise haben 7 Kinder das Planschbecken geentert.
Schade, dass das tolle lange Wochenende nun auch schon wieder vorbei ist, oder?

Liebe Grüße und eine nicht allzu stressige Woche wünscht euch
Jessica

Kommentare:

  1. Tja man kanns halt keinem Recht machen.
    Wir freuen uns auf die kommenden warmen Tagen hier diebisch und wenns uns zu warm wird dann kühlen wir uns eben ab. So schön wie ihr es gemacht habt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...das hört sich nach einem supertollem Wochenende an ;o)!Und ich habe das Wetter sooooooooooo schön gefunden, die blöden Meckerer sollen doch einfach die Klappe halten ;o),so!Liebste Grüße,Petie ♥
    Ps.:Das Planschbecken habe ich mir auch gleich geschnappt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa....wie lustig ist dass den bitte????? Rutsche ins Plantschbecken;) Aber Jessica, wo ist den unser zweites laaaanges Wochenende zum Wiederholen des Spasses vergangener Woche!?? Haeh??! WEG!!!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein super schoenes Wochenende, hoff der Arbeitsaerger ist verflogen ;)Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Zeilen und auch für die Teilnahme am Grossen kukuwaja Juni Candy - ich freu mich und wünsche viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen