Sonntag, 29. April 2012

Wenn das Wetter allzu schlecht ist

dann haben selbst wir manchmal keine Lust, in den Garten zu gehen! So schaffe ich es dann auch immer wieder mal, meinem liebsten Hobby nachzugehen. Diese Teile waren allesamt Aufträge. Zum einen dieser Pucksack für den kleinen Mads...er kam gut an *PUH*
Diese Hose wird noch verschenkt...
Und diese tolle Schürze soll die kleine Ida zur Taufe tragen. Ich hoffe, sie gefällt euch?
Liebe Grüße von Jessica *die neidvoll gen Süden schielt, wo es viiiiiel wärmer ist als hier*

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    als nächstes schielt der Süden bestimmt neidvoll zu uns ;o)!Die Sachen sind so,so süß geworden und die Schürze ein absoluter Traum!!!!Noch wundervoll freie Tage und ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    die Schürze ist ja total süß geworden, da wird Ida zur Taufe bestimmt sehr hübsch darin aussehen.Für Deinen tollen Blog möchte ich den Award "liebster Blog" an Dich weitergeben. Ich hoffe Du nimmst ihn an und holst ihn Dir bei mir ab ?!
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen