Samstag, 31. März 2012

Tataaaa...

hier ist SIE!
Lange habe ich ja mit einer Billig-Overlock von A*DI herumgehühnert, wusste aber schon seit langem, dass es mal "was Richtiges" sein muss. Ich habe also überlegt, verglichen, abgewogen und wieder überlegt...und bin nun bei einer Coverlock gelandet. Gestern habe ich sie abgeholt, und so sieht sie aus:


Welch Glück, dass ich noch ein zugeschnittenes Shört liegen hatte; das wurde dann gleich genäht...und so sieht es aus:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit etwas mehr Sonnenschein als hier. Wir haben hier Aprilwetter: Sonne, Regen, Sturm, Hagel,Schnee ;o(
Das ist auch der Grund, weshalb wir nun keine Fernsehstars werden ;o)
> Der NDR war nämlich heute hier und hat direkt gegenüber bei unserem Nachbarn geklingelt. Für gewöhnlich sind wir ja IMMER draußen, aber heute waren die Kinder so wettergenervt, dass sie den halben Vormittag im Schlafanzug herumgelaufen sind. Drinnen natürlich! Also nix mit Fernsehstars - und das ist eigentlich auch gut so!
Die "Dorfgeschichte" wird am Montag, 02.04. im Schleswig-Holstein Magazin ausgestrahlt
(19.30 - 20.00 Uhr auf N3)

Alles Liebe!
Jessica

1 Kommentar:

  1. ...sie sieht echt so aus,also ob sie gaaaaanz viel kann, aber ich habe davon ja leider so überhaupt keine Ahnung ;o),auf jeden Fall wünsche ich dir ganz,ganz viel Freude mit ihr!Das shirt ist superschön!Liebste Grüße von einer die im Schleswig-Holstein Magazin mal drinnen "Fernsehstar" gewesen ist ;o)

    AntwortenLöschen