Sonntag, 11. März 2012

Nähkram

Nicht, dass ihr denkt, ich habe Ferien oder sonst nichts zu tun. Diese Sachen sind in der letzten Zeit, aber nun wirlich nicht alle dieses Wochenende entstanden!
Zwar dauert es noch bis zum Sommer oder gar Herbst, bis Lotta in den Kindergarten kommt, aber eine Tasche wollte sie dennoch schon haben. "Pink mit Pferd" war ihr Wunsch....



Und noch eine weitere Kindergartentasche ist entstanden. Dies ist ein Auftrag gewesen und gefällt der kleinen Zoey hoffentlich...



Mit diesen Kissen wollte ich eigentlich meinen Kissen-Vorrat aufstocken, aber sie gefallen mir sooo gut, dass ich nicht weiß, ob ich mich wirklich von ihnen trennen kann.
Was meint ihr?




Aus Rostock habe ich mir von Mira ganz tolles Leinen sowie dieses Buch mitgebracht. Schon vor längerem habe ich diese tolle Hose genäht:

Leider war mein Modell nicht allzu willig, sodass es die Hose zunächst einmal nur unangezogen gibt.

Dieses Wochenende genießen wir ganz faul. Heute morgen waren wir schwimmen und unsere Kinder waren ganz mutig: Rasmus ist getaucht und geschwommen wie ein Fisch und sogar Lotta war gar nicht so ängstlich wie sonst ;o)
Nun tüdeln wir hier so vor uns hin, genießen das Nichtstun und ich drücke mich recht erfolgreich vor einer Korrektur und dem Erstellen eines Tests. Hach...

In 3 Tagen hat Rasmus Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Er ist schon riesig aufgeregt und kann es nicht erwarten, dass der große Tag endlich da ist.
Ich werde davon berichten, versprochen!

Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht euch
Jessica

1 Kommentar:

  1. ...die Kissen müssen im Haus bleiben, die sind sooooo schön!Schade, dass du nicht kommen kannst, aber Geburtstag feiern geht natürlich eindeutig vor ;o)!Ich wünsche euch noch wundervolle Ferien und schicke dir ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen