Freitag, 24. Februar 2012

Kleiner Rabe Socke

Ich bin ja nicht so für´s Verkleiden...
Aber natürlich wurde in Rasmus´ KiGa Fasching gefeiert, das Motto lautete "Fliegende Welten". Für Rasmus stand schnell fest, dass er sich als kleiner Rabe Socke verkleiden möchte. Und so sah er dann aus:





So, nun haben wir wieder ein Jahr Ruhe ;o)
Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. neeeeeeein. Das ist ja Super. Vorallem die Ringelsocken...er war sicher ein der am schönsten Verkleideten Kinder! ich liebe sein Kostüm auch wenn ich nicht wirklich ein Faschingstyp bin. LG an dich

    AntwortenLöschen
  2. Fasching ist auch abslut nicht Meins, aber dein kleiner Rasmus-Socke-Rabe ist zum knutschen ;o), weltklasse Kostüm!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wiedermal charmlos untertrieben-" nicht viel Aufwand-ging ganz schnell":-)Sieht echt super aus.Der kleine Rabe Socke kann stolz auf seine Mami sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Rabenkostüm und dabei auf Deine Seite gestoßen. Verkaufst Du das Rabe Socke Kostüm? Das sieht wirklich toll aus!!!
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen: meffi9@yahoo.com

    AntwortenLöschen