Sonntag, 15. Januar 2012

Gute Vorsätze

werden ja meistens ziemlich schnell wieder eingestampft...Aber ich will versuchen, mein Blog wirklich konsequenter zu führen! Also, los gehts:
Heute zeige ich euch einige genähte Dinge, die vor Kurzem fertig geworden sind.
Diese Pippi-Langstrumpf-Schütze (nicht für uns) soll von einer kleinen Maus zum Fasching und darüber hinaus getragen werden. Hoffentlich gefällte es euch, Bianca...



Kurz vor Weihnachten habe ich mir ENDLICH das Ebook Mini-Gretelies gekauft und für eines meiner Weihnachtsgeschenke auch gleich die passende Aufbewahrung genäht:


Anfang des neues Jahres waren wir zu zweit (Oma und Opa kamen von weit her, um auf die Kinder aufzupassen) in Rostock. Hier habe ich mir dieses Buch

gekauft und heute ein Kleidchen für Lotta genäht. Nun ja, die Sonne schien heute endlich mal, da war mir (trotz eisiger Temperaturen) nach einem Kleidchen ;o)


Allerdings ist das Kleidchen viiiiel zu weit. Also gibt es wohl demnächst noch eines. Oder zwei,...
Aber erstmal bringe ich diese Woche den restlichen Zeugniskram hinter mich :o(

LG und bis bald!
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen