Dienstag, 17. Januar 2012

Das hättet ihr wohl nicht gedacht, was?

Tatsächlich sind seit meinem letzten Post erst 2 Tage vergangen und nun mache ich´s schon wieder! Aber dieses Kleid muss ich euch einfach zeigen:







Es ist das gleiche Kleid wie im letzten Post, nur in enger (wie angekündigt), im extra für dieses Kleid gekauften Stoff von hier und dieses mal sogar am anziehwilligen Kind fotografiert. UND?
Also ICH bin begeistert!

LG von Jessica

Kommentare:

  1. Zuckersüß........dein Mädchen und das Kleid, welches sie trägt...ich bin verliebt!!!! LG an dich du Zeugniss-Schreiberin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert, das ist total,total süß und deine Zuckerschnecke auch ;o)!Einen stressfreien Wochenbeginn und alles Liebe für euch,Petie

    AntwortenLöschen
  3. ...ich danke dir, du Liebe ;o)!♥ Ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ne Lotta!;-) Tolles Kleid und knuddeliges Kind! PG Andrea

    AntwortenLöschen