Freitag, 13. Januar 2012

Bitte eine Entscheidung...

Winter oder Frühling? Schnee oder Sonne?
Mir ist es ganz egal....aber bitte, lieber Petrus, mach Schluss mit diesem Schmuddelwetter. Wer will denn bitte im Januar 8°C und mehr? Wer mag Herbststürme statt Schnee im Januar? Ich nicht!
Vielleicht kann dieser Tulpenstrauß auf unserem Esstisch die Sonne locken? Das wäre herrlich! Meinetwegen kann die Sonne gerne auch eine ordentliche Portion Schnee mitbringen (ich weiß, beides zusammen geht schlecht, aber vielleicht nachts Schneefall und tagsüber Sonnenschein? Das wäre doch fein!)


Ansonsten war es hier auf meinem Blog ja lange still. Ich habe einfach zu viel zu tun, habe mir aber vorgenommen, nun wieder regelmäßig zu posten.
Mal sehn, ob´s klappt;o)

LG von Jessica

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa....genau, Wat denn nun mit dem Wetter....Hier regnet, stürmt, scheint es....und das letztere natürlich am wenigsten! ich will keinen Fruehling, aber einfach mal ein normales Winterwetter und nicht dieses Herbstwetter, welches wir im Herbst nicht hatten?!?!?Das ödet mich an! ich hoff, die Tulpen und die Message an Petrus wurde verstanden! Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    ich gebe dir da sowas von recht!Ich bin wirklich überhaupt KEIN Wintertyp, aber das nervt wirklich!Ich möchte jetzt bitte ein bisschen so richtig Winter, damit danach dann der wundervolle Frühling kommen kann, das wäre was ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    hier ist es so schön skandinavisch bei Dir. Hier bleibe ich, wenn ich darf.
    Ich finde es gut, dass Du den Frühling mit den Tulpen anlocken willst.

    Ich drücke die Daumen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen