Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hallihallo,
Hoffentlich hattet ihr alle schöne Weihnachten? Wir hatten es superschön, ganz gemütlich, stressfrei und entspannt! Herrlich!
Ich habe ja ewig nix mehr gepostet, aber die Wochen vor Weihnachten waren so anstrengend und ich extrem kaputt, ohne Lust auf Irgendetwas. Nun sind ja Ferien, sogar noch die ganze nächste Woche und ich entspanne mich, denke nichts an Schule und dem ganzen Rattenschwanz ;o)
Zu Weihnachten habe ich von meinem Traummann mein Traumgeschenk bekommen: ein I Pad! besonders praktisch finde ich die integrierten Kameras, so kann ich mir dann ja das Fotoapparat suchen, Kamera an PC anschließen, Fotos übertrage usw. sparen. Dachte ich...
Seitdem, also wenn ich mit dem I Pad online bin, kann ich bei Blogger keine Bilder mehr hochladen, der Button "Bilder hochladen" lässt sich nicht mehr anklicken. Kennt Jemand das Problem und kann mir helfen??? Das wäre fantastisch!
Liebe Grüße von Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen