Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender 2011

Besser spät als nie, oder?
Deshalb zeige ich (erst) heute die Adventskalender von Rasmus und Lotta.
Zunächst seht Ihr die Kalender, noch unberührt und unentdeckt, direkt nach dem Aufhängen.
Ein Schaukelpferd für Lotta...


und der Elchkopf mit riesigen Schaufel für Rasmus...


Am nächsten Morgen war die Freude groß:





Nun stehen wir also morgen immer NOCH FRÜHER auf, um die Kalender zu öffnen; denn neben den beiden hier zu sehenden Exemplaren gibt es noch diverse andere Kalender, die geöffnet werden wollen ;o)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht euch
Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    sind die toll!Ich habe den Adventskalender von Matti ja unten und bin immer froh, so schnell bekomme ich ihn sonst nie runter ;o)!Das Einkaufszentrum in dem ich gewesen bin ist auch in HH ;o), dir viel Spaß im Theater dort!Gute Nacht und schöne Träume,Petie

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzalliebst sind die denn? Sowohl das Pferd, als auch der Elch und deine 2 Früaufsteherchen ;) Süüüß- jaja, die lieben Geschenke ;) Mir gehts ganz okay....Ich hab aber definitiv Asthma, so übel wie ich pfeife und puste- wie ne alte D-LOk....aber hab bald nen Check beim Lungenarzt und dann hoffetl. auch gute Medikamente. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe, ich bin vorhin im KH gewesen und es kann sein, dass alles durch Medikamente zu beheben ist, ich bin sowas voon um einiges Leichter ;), hat dein Ein-Daumen drücken schon geholfen ;o), herzlichen Dank!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Dank, liebe Jessica und ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen