Freitag, 4. November 2011

Yorik






Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    ihr habt eine Adventskalender - Nisse????Wahhhh, ich beneide euch, ich finde die soooooooo schön, aber leider auch viel zu teuer, seufz....der Kapuzenpulli ist ein absoluter Traum!!!!Einen gemütlichen Restabend und viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    du hast den ausgeprägten 7.Sinn, oder ;o)?Schreibst :"Ich hoffe, dass es dir gut geht?!" Und ich wundere mich und denke, woher weiß sie, dass es mir im Moment evtl. nicht so gut geht?Es geht mir im Moment tatsächlich nicht ganz so toll, komme gerade aus dem KH.Das Jahr endet genauso doof wie es angefangen hat, am Anfang des Jahres mein Papa dort und jetzt meine Mama mit dem Herzen.Also wieder viele KH-Fahrten , Sorgen und Papa-Bekümmerung, seufz....aber jetzt Abendbrot für die Mannschaft ;o)!Herzlichste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz,ganz viel Erfolg und und ohne Ende lieber Kunden für morgen!Ganz viele,liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen