Dienstag, 11. Oktober 2011

Letztes Wochenende

habe ich an einem Silberschmiedekurs der örtlichen VHS teilgenommen. Eigentlich bin ich nicht so der große Schmuckträger, aber die Idee, einen Ring komplett selbst herzustellen, hat mich begeistert.
Seht hier das Ergebnis:




Liebe Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Wow, wie cool!Die Idee einen eigenen Ring zu machen finde ich sehr verlockend und wenn da noch so ein Prachtstück draus wird....hmmm, vielleicht sollte ich auch mal ;o)?Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll Gut. Sieht richitg nice aus. Ich mache am Samstag auch einen Kurs. Möbel bauen ^^ Werde mir selber einen Hocker bauen und freue mich schon sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Der sieht wundervoll aus! Ich überlege schon länger, auch mal so etwas zu machen, jetzt werd ich mich wohl auch mal anmelden! Echt gelungen!
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich un dich stöber noch ein bißchen bei dir und wenn du nix dagegen hast, bleib ich auchnoch ein bißchen länger... ;o)

    AntwortenLöschen