Freitag, 9. September 2011

Kommentare:

  1. ...so eine obersüße Maus ;o)!Ja, liebe Jessica, auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, der Herbst ist da , sehen wir der Tasache ins Auge ;o)!Und weil der Sommer so sehr fehlte soll wenigstens ne´schöne Herbstdeko her ;o)!Die liebsten Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    ich danke dir von Herzen für deine lieben, aufmunternden Worte!Ich denke nächste Woche wird es nochmal ganz hart für meinen kleinen Mann, er ist so ein Sensibelchen...aber dann kommen die Ferien und dann bauen wir ihn hier kräftig auf ;o)!Ja, es ist wirklich alles andere als schön im moment und irgendwie auch alles nicht so begreifbar.Und es wird dauern, bis alles heilt,aber wir haben diesen liebenswerten,tollen Menschen ganz,ganz tief in unserem Herzen und das kann uns niemand nehmen!Ich danke dir,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    dein Kommentar ist da ;o)!Herzlichen Dank!Mal schauen wie es mit Matti wird, ein paar Tage in der 2. hat er noch vor sich....im moment ist er ganz gut drauf, ich hoffe, dass es sich die Woche über hält.Ganz herzlichen Dank und einen wundervollen, freien Tag morgen!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen