Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Buxen

wollte ich schon lange mal wieder nähen. Entstanden sind diese Exemplare für ganz Kleine. Die Hosen passen etwa von Größe 62/68 bis Größe 74/80.
Ich kann mich jedoch nicht für einen Favoriten entscheiden...




Während des Nähens wuselte Lotta ständig um mich herum und wollte jede Hose am liebsten gleich anziehen. Also hat sie auch eine bekommen. Ich habe den Schnitt einfach etwas verlängert und extralange Bündchen angenäht. Vor allem die unteren Bündchen gefallen mir sehr gut in "lang". Lotta scheint ihre neue Hose auch zu mögen; heute Abend gab´s Theater beim Ausziehen ;o)



Liebe Grüße sendet euch Jessica

Kommentare:

  1. ...ich glaube ich mag die mit den Äpfelchen am liebsten und die fürt deine süße Maus ;o)!Viel Spaß beim nachlochen und ja, berichte bitte mal ;o)!Wunderschöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;o), du Liebe!Hab´einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufst du mir eine in Größe 86 ;O)? Ich habe mich so verliebt und sie sind so putzig schön!!!! Ich wüßte auch nicht welche ich am allerschönsten finde- und kann deine Kinder verstehen.ich würde sie auch nicht gerne ausziehen wollen- bei den lusitgen Motiven! Küsschen an dich Tanja- wie gehts´Euch sonst so? Gibts dich eigentl. auf FB? Sende dir einen festen Drücker

    AntwortenLöschen
  5. wenn Lotta 86 trägt müsste Tim ja noch die 80 passen....;O) Umpf, ist doch immer blöde, dass die Kinderkleiung ab Größe 86 gar nicht mehr so verspielt ist ;(

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    die sind ja soooo süß die würden unserer Lotta bestimmt auch noch gefallen! Gerne kannst du den Post übernehem, ich finds toll das du Werbung machst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen