Mittwoch, 15. Juni 2011

Mehr Lieblingskleider

Dieses Kleid habt ihr ja schon im letzten Post gesehen, allerdings angezogen. Schnell habe ich ja festgestellt, dass es zum einen extrem leicht zu nähen sowie superniedlich ist, zum anderen aber auch etwas zu kurz und eng.


Deshalb sind noch schnell zwei weitere Kleidchen entstanden:



Wie gefallen sie euch?

Außerdem ist diese Kombi nach dem Schnitt Isabelle vor kurzem entstanden. Sie besteht aus einem Wickelrock und einem Langarmshirt.


Nun verabschiede ich mich in ein langes Wochenende. Morgen sind an meiner Schule mündliche Abschlussprüfungen und am Freitag gehts in die alte Heimat - ich freu mich schon!
Liebe Grüße von Jessica

1 Kommentar:

  1. Na du wundervollste-Kleidchen-Zauberin ;o)!Ob sie mir gefallen ????Was für eine Frage ;o)!Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich denn nun schöner finden soll ;o), die sind sooo schön!Und ja, ich bin mir sicher ;o), Rasmus wird dich irgendwann mit Blumen versorgen ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen