Donnerstag, 5. Mai 2011

Momentan komme ich einfach nicht zum posten. Die Sonne, die Kinder, die Arbeit...mich hält einfach alles ab und auf!
Deshalb mag euch dieses Bild auch denken lassen, dass ich permanent unterwegs bin...dabei ist Sylt schon wieder 2 Wochen her!
Nächste Woche geht es hierhin:

und zwar auf Klassenfahrt! Wir fahren mit dem gesamten 6. Jahrgang unserer Schule und insgesamt 11 Kollegen. Das wird bestimmt toll? anstrengend? lustig? schlaflos? Sicher von allem eine Menge ;o)!
Ich grüße euch (und verabschiede mich mal wieder).
Im nächsten Post dann wieder Bilder von allerlei Nähkram!
Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    du bist auf Sylz gewesen ?Wie herrlich!Und toll, dass ihr dieses Jahr so ein Glück mit dem Wetter hattet!Und jetzt auf Klassenfahrt?Ich habe versucht zu erkennen wo es sein könnte- bin aber nicht drauf gekommen ;o)!Uns geht es sowei gut, herzlichen Dank für deine liebe Nachfrage !Aber mir steckt das Jahr, wie es bisher gelaufen ist doch ganz schön in den Knochen.Sylvester fing es an mit meinem Schwager dessen Krankheit nicht mehr heilbar ist, ging mit meinem Papa weiter und jetzt ist Jörg´s Papa mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen.Ich brauche glaube ich auch mal ganz dringend ein paar Tage Meerwind und Entspannung , mit gaaaanz tief durchatmen ;o)!Auf jeden Fall wünsche ich dir eine supertolle Klassenfahrt mit ganz,ganz wenig Stress, 6. Klasse, puuuh ;o)!Alles erdenklich Liebe dir,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte ;o)!Und ich habe insgeheim doch glatt auf Malente getippt ;o), da lag´ich doch tatsächlich richtig ;o)!Einen wundervollen Sonntag und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jassica,
    herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und herzlich Willkommen zurück, wie schön, dass die Fahrt so schön gewesen ist!Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen