Montag, 30. Mai 2011

Ein paar Mini-Shirts

sind hier in den letzten Tagen entstanden:






Zudem habe ich gestern endlich mal wieder für meine Kinder bzw. für eines meiner Kinder genäht. Entstanden ist eine Kombi, bestehend aus Wickelrock und Langarmshirt. Natürlich mussten die neuen Sachen heute gleich angezogen werden. Heute Morgen war keine Zeit mehr für ein Foto - und nun sind die Sachen natürlich in der Wäsche ;o)
Aber bald!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Jessica

Kommentare:

  1. Hihi,,,,, das mit den Affen ist der Knaller-ich liebe es!!!!!!! Es ist wirklich süß...Rot ist nicht Tims Farbe... bei uns ist es eher blau und grün, beige und weiß....Aber deine Werke sind allesamt so herzallerliebst... Ich bin entzückt. Liebe Grüße an dich Jessica- Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    herzlichen Dank für deine lieben Willkommensgrüße ;o)!Die shirts sind ja wieder sowas von süß und ja, das mit den Äffchen ist wirklich der absolute Knaller ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen