Sonntag, 13. Februar 2011

Püreh

Ich hatte Glück und habe etwas vom dem tollen neuen Pürehjersey ergattert.
Bislang sind daraus 3 Shirts entstanden, seht selbst:





Allerdings hab ich ja beim Nähen von Shirts immer ein Problem: der Jersey kringelt sich unten immer. Wer hat einen Tipp für mich, wie ich das vermeiden kann?


Und hier noch eine Tunika "Amelie" aus Sweatshirtstoff und der Eule Helga als Bügelapplikation und als Futterstoff in der Kapuze:


Einen schönen Sonntag wünscht euch Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    da hst du ja wundervolle Dinge gezaubert,ich finde den Stoff auch total süß!So, heute gönne ich mir eine Nachmittagsvorstellung ;o)!Hab´einen schönen Resttag!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ..hier ist also auch ein ???-Fan versteckt ;o),ich wünsche dir eine tolle Restwoche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen