Freitag, 25. Februar 2011

Gewonnen

habe ich dieses tolle Shirt bei einer Verlosung der lieben Nicole:

Es ist zwar noch etwas groß, aber Lotta ist begeistert...



Ich war auch wieder fleißig. Diese Kissen sollen beide zur Taufe verschenkt werden. Ich hoffe, dass sie den Schenkenden und Beschenkten gefallen.



Wir haben hier ja bald ein Geburtstagskind. Wahnsinn, schon 4 Jahre wird unser Rasmus!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Jessica

Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh wie schöööööööönnn...ich bin immer ganz hin und weg wenn ich mal ein kleines menschenkind in meinen sachen sehe...:o))))...also ausser meinem eigenen *lach*...ach ist das schön...und besser etwas zu groß als zu knapp...da passt es schön lang....viel spßa damit und ggggglg nicole...♥♥♥

    ps...die kissen sind übrigens auch super schön...:o)))

    AntwortenLöschen
  2. Oberniedlich! Gratuliere zum tollen Gewinn von der allerliebsten Nicole.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. moin...oooooh wie süß.!!glückwunsch zum gewinn.
    habe dich gerade gefunden.du nähst ja schöne sachen..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Gewinn! Allerliebste Sachen hast du genäht! Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß schaut deine Kleine in dem Kunterbuntshirt aus!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Danke, du Liebe ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesem supersüßen Gewinn, das shirt steht Lotta supergut!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. sag mal, steht lotta da? wird das langsam was mit dem laufen? ach, wenn sie erstmal richtig gesund ist, dann wird sie ganz klar aufstehen und gehen... direkt vom krankenbett in die joggingschuhe... beste grüße! Petra

    AntwortenLöschen