Sonntag, 23. Januar 2011

Ganz viele Bilder

von all den Dingen, die ich in letzter Zeit genäht, euch aber vorenthalten habe...

Eine Kindergartentasche für Felix:


Einige Mützen, kuschelig winterwarm; den Schnitt habe ich abgewandelt:


Da Rasmus grade einen Schwimmkurs macht, brauchte er natürlich einen Beutel für seine Siebensachen:


Diese tolle Tunika hat Lotta Weihnachten getragen:




Dieses Kissen war eine Bestellung. Allerdings weiß ich noch gar nicht, wie das Kissen bei den Beschenken ankam...


Diese zwei Shirts sind bzw. waren Geschenke:






So, mein schlechtes Gewissen ist weg!
Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Frau ohne schlechtes Gewissen ;o),
    herzlichen Dank für die kleine Bilderflut!Da hst du ja wieder ordentlich gezaubert ;o),puhhh und eure Lotta-Maus ist ja inzwischen schon riesig und ZUCKERSü? ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica
    Du wolltest so gerne von mir eine Eule haben , aber ich habe niergendwo eine E-mail von dir gefunden.
    Bist du so lieb und schreibst mir an
    majatietgen@gmx.de , welche du gerne haben möchtest.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht dir Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du genäht, liebe Jessica, eins schöner als das andere!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen