Sonntag, 5. Dezember 2010

Juchhe, juchhe, juchhe der erste Schnee

Leicht verspätet kommen hier die ersten Winterbilder:







Die Kinder haben einen riesengroßen Spaß im Schnee, allerdings muss ich vor allem Lotta etwas bremsen, denn so ohne Schuhe bekommt sie ja schnell nasse Füße (aber wer nicht laufen will, bekommt auch keine Schuhe ;o)
Ab gestern Nachmittag und in der Nacht zu heute hat es nochmals etwa 20 Zentimeter geschneit. So sind wir heute morgen mit dem Schlitten zum Bäcker, welch ein herrlicher Start in den Tag!
Ansonsten komme ich zu ziemlich wenig. Die Arbeit nimmt mich doch sehr in Anspruch (komisch, oder?). Dazu kommt der alljährliche vorweihnachtliche Wahnsinn, den alltäglichen Wahnsinn nicht zu vergessen. Ich hab zwar schon gebacken, aber der Pfefferkuchenteig zum Beispiel wartet schon seit einigen Tagen im Kühlschrank darauf, endlich verarbeitet zu werden.
Gleich werde ich dann meinen Unterricht für morgen vorbereiten. Und Nähen würde ich ja auch noch gerne...hach...hat jemand Zeit zu verschenken???

Liebe Grüße und einen gemütlichen 2. Advent wünscht euch Jessica

Kommentare:

  1. Lotta steht Rasmus ja in nichts nach! Sie sieht schon so groß aus. Sie hat halt nur keine Schuhe an:-) Schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    neee, Zeit habe ich auch nicht zu verschenken, brauche selbst auch welche,ähm mehr ;o)!Ich habe hier ja schon in den letzten Tagen geluschert um zu schauen wie dein Markt gewesen ist ?!Jetzt bin ich aber alle und wünsche dir weltallerschönste Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. IIIIIIIIIIIIIhhhhhh seufz, wie süß die beiden, Hatten sicher viel Spaß mit und ohne Schuhe.Zeit zu verschenken, bin gerne ein Abnehmer aber kann dir nicht von meiner wenigen Schenken, suche selbst danach ;o( Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Och, schade, freut mich aber sehr, dass er gut gewesen ist ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    ich komme doch leider orginal JETZT ERST dazu dir zu schreiben,grrr ;o),schaue doch mal bitte auf meinen blog ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    wie schön, dass der kleine Gewinn noch Weihnachten eingetrudelt ist und dir gefällt, das freut mich sehr ;o)!Dir und deinen Lieben die weltallerschönsten Weihnachtstage und die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessica,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!Ja, es ist gerade nicht sehr leicht,ich hänge sehr an meinem weltallerbesten Papa.Aber irgendwie bin ich heute abend, warum auch immer voller Zuversicht, ein gutes Gefühl nachdem es den ganzen Tag eher ziemlich besch... ging.Ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran das alles GUT wird ;o)!Ganz viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen