Dienstag, 14. September 2010

Madita und mehr

Je weniger Zeit ich für das Nähen finde, umso mehr "Aufträge" bekomme ich...
Zwei "große Sachen" (für mich...manche Nähcracks werden mich nun vielleicht belächeln ;o) sind nun endlich fertig geworden.
Dieses Kleidchen "Madita" möchte Frida bei der Hochzeit ihrer Tante tragen.
Liebe Frida, gefällt es dir?





Außerdem ist noch dieses Shirt mit der Pferdchen-Applikation entstanden. Marie, die stolze Bald-Trägerin, hat sich alle Stoffe selbst ausgesucht und ich bin gespannt, was sie nun dazu sagt?!



So, das war es für heute; neue Projekte sind reichlich da, mir wird also sobald nicht langweilig.
Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. Finde ich auch!
    Das Kleidchen ist total süß!!
    Mir gefällt der Apfelstoff extra gut!Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen