Mittwoch, 8. September 2010

Fragebogen Vorweihnachtswichteln



1. Magst Du Weihnachtsleckereien?
JA! Vor allem Marzipan! Und Mandeln. Aber keine Rosinen. Und keine alkoholischen Naschereien (Alkohol gehört in ein Glas, nicht in Schokolade).

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nö! (Nur im Sommer)

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Beides! Ich dusche morgens, um wach zu werden. Am Wochenende oder abends gehe ich aber sehr gerne mal in die Wanne und plantsche, bis ich schrumpelig bin.

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Ich mag weiß gerne. Auch grau und beige. Und rot, pink und lila-Töne. Gar nicht mag ich mediterrane Farben.

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag gerne Weihnachtsdeko in den klassischen Weihnachtsfarben. Nie würde mein Weihnachtsbaum blau, silber oder lila geschmückt werden. Ich mag gerne Genähtes und Gefilztes, nicht so gerne Gehäkeltes und Gestricktes. Außerdem mag ich keinen Plastikkram und/oder Serviettentechnik.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich wichtele gerne und liebe Überraschungen. Hier auf meinem Blog werdet ihr bestimmt einige Hinweise auf das finden, was ich gerne mag.

Liebe Grüße von Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen