Montag, 7. Juni 2010

Schön war´s

...im Urlaub! 3 Wochen Dänemark/Fanö, die im Endeffekt doch viel zu schnell vorbei waren. Wir hatten das perfekte Wetter (Wind, Sonne, blauer Himmel), während das Wetter zu Hause eher mau war und haben die Zeit zu viert sehr genossen.
Vor dem Urlaub hatten wir uns eigentlich schon überlegt, in den kommenden Jahren endlich mal über Fanö hinaus zu kommen, mussten uns dann in der letzten Woche doch schon wieder nach Ferienhäusern für den nächsten Urlaub dort umsehen ;o)
Aber es ist ja auch zu schön dort:














Kommentare:

  1. Musst du überall deine Bilder hinterlassen? Ich werd doch so neidisch!!! ;-) Aber eure kleine Maus wird auch schon richtig groß jetzt!!! Ach, wie die Zeit vergeht.. Umso schöner, dass ihr die Zeit wirklich genießen konntet!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr wieder da seid! Und in zwei Wochen kommen wir zu Besuch! *juchuu*

    AntwortenLöschen
  3. Das wird auch mal wieder Zeit! Rasmus fragt schon jeden Tag, wann es endlich so weit ist. Heute morgen musste er sogar "unbedingt, Mama!" bei Jan anrufen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi.......deine Kinder sind so süß!!! Das mal vorneweg:) Skoent ferie!!! sagt man auf dänisch, ihr hattet traumhafte Ferien, das kann man auf jedem Bild sehen. Liebste Grüße und eine gute zeit, meine Liebe! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, man , ihr hattet ja richtig SOMMER!Da wird man ja neidisch ;o)!Wir fahren in den Sommerferien, hoffentlich habt uns noch ein bisschen Sonne übrig gelassen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du, der Besuch beim osteopathen, naja, der hat mehr unseren geldbeutel gellert als wirklich etwas gebracht. ich behaupte mehr, dass nun Tims Verdauungstrakt besser funktioniert, aber wohl eher weil er jetzt schon 2 Monate alt ist. Keine Ahnung, was ich sagen soll. Ich hoffe nur, dass er so happy bleibt, wie er momentan ist und die Koliken nun mehr und mehr nachlassen. LG Tanja

    AntwortenLöschen