Freitag, 25. Juni 2010

Ja, ich nähe noch...

Gerade sind zwei tolle Baby-Patchworkdecken entstanden.
Die erste aus tollen Baumwollstoffen mit einer Wichtelapplikation in der Mitte. Die Rückseite ist aus blau-weißem Vichykaro.




Besonders kuschelig aber etwas kniffeliger zu nähen ist diese süße Mädchendecke aus Jersey:



Hach...bekommt man da nicht Lust auf so kleines Baby im Arm?
(Ich ja nicht...Lotta robbt nun fleißig durch das ganze Haus und ist so glücklich und stolz, dass sie nun alles unsicher machen kann! ;o)

Liebe Grüße von Jessica

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Patchworkdecken und deine sind wirklich zauberhaft!!!
    Ich würde mir auch gerne eine nähen,es war mir aber bis jetzt zuviel Arbeit :-)
    War auch eben mal in deinem Lädchen stöbern,schöne Sachen hast du.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen