Donnerstag, 13. Mai 2010

Knuffelpferdchen, Kissen und ... URLAUB!

Hier noch mal schnell einige gewerkelte Dinge...




2 Knuffelpferdchen-Spieluhren nach einem Farbenmix Ebook für 2 kleine Jungs.





Ein Kissen für Julius, der Rasmus gerne sein abgelegtes Spielzeug, Kleidung etc schenkt. Vielen DAnk, lieber Julius.

So, das war es erstmal von mir...
ICH BIN DANN MAL WEG!!!

1 Kommentar:

  1. Hi, mal wieder....komme ja nicht wirklich zu so vielem. Aber... ich wills nicht laut rausschreien. Unser Hüpfer hat weniger Koliken und hat heute Nacht zum dritten mal problemlos geschlafen. War nur 1x wach zum Trinken. Juppppiiiii- viell. schlägt unsere Liebe und Pflege an... oder die osteopathin hat wahre Wunder vollbracht!!! Bin so glücklich, wie geht es Deinen Süßen. Die Pferdchen sind soooooo soooo soooo soooo sooo schön- bin hin und weg. Warum bin ich so nähunbegabt ;( schnieff... Muss mich echt mal dransetzten sobald mein Junior auch tags beschwerdefrei ist. Liebste Grüße an dich, meine Liebe !!!! Tanja♥

    AntwortenLöschen