Dienstag, 27. April 2010

Lottas Taufe

Als wir Anfang des Jahres -die Welt draußen war gefangen in Schnee und Eis- die Taufe planten, war uns schnell klar, dass wir ein fröhliches Gartenfest samt Grillen einem sitzlastigen Restaurantbesuch vorziehen. Vielfach wurden wir mit mitleidigen Blicken bedacht, wahrscheinlich schüttelten viele den Kopf..
Haha...euch haben wir es gezeigt: den bislang wunderbarsten Tag des Jahres haben wir uns für unser Outdoor-Grill-, Garten-, Sommerfest ausgesucht.
Es war ein rundum gelungenes Fest, an dem wir euch, zuminest in Ausschnitten teilhaben lassen wollen.

Jan begleitet uns auf dem Akkordeon: "Weißt du, wieviel Sternlein stehen..."


Und sie hat nicht geweint...


Getragen, getragen (Lotta fand es super; zwei Jahre zuvor -der Große wurde an unserer kirchlichen Trauung getauft- hat mir Rasmus im Anschluss auf mein Hochzeitskleid gespuckt)


Chillen im Garten:



Liebe Grüße sendet euch Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen