Freitag, 26. März 2010

Stoffe für meine Montags-Liebschaft sowie neue Applikationen

Liebe Nicole,
hier findest du das versprochene Foto der in Frage kommenden Stoffe. Ich habe mich an Hannahs lila-Wunsch orientiert, bin mir aber sicher, dass ich mit den beiden anderen Stoffen auch nicht wirklich verkehrt liege. Was meinst du???




Heute kam ein kleiner Umschlag bei mir an. Da ich ja stickmaschinenlos bin, muss ich mir solch niedlichen Kleinigkeiten halt von hier und da bestellen...



Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch Jessica

P:S: Ich wage morgen einen zweiten Versuch und gehe, zum ersten Mal seit Lottas Geburt, wieder aus. Und so wie es aussieht, komnmt mir dieses Mal wohl kein Schneetreiben in die Quere...

1 Kommentar:

  1. Oh, wie war das ausgehen, hattest du viel Spass? Die Vögelchen sind ja süß, herzallerliebst. Ich hoffe, dir gehts soweit gut und du hast viel Spass am Kreativ-SEin trotz der doppelt Mama-Rolle. Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen