Donnerstag, 25. März 2010

Ein halber Geburtstag bei Sonnenschein

Wahnsinn! Heute ist Lotta schon ein halbes Jahr alt! Und die Sonne höchstpersönlich ist zum Gratulieren vorbeigekommen - wunderbar!
Ich habe eben schnell ein paar Bilder von Lotta gemacht:






Wir genießen das Wetter so sehr! Mich hat gestern das Gartenfieber gepackt und ich war gestern und heute ganz, ganz fleißig, der Garten glänzt schon wieder. Jetzt muss ich nur noch einige Blumenzwiebeln verbuddeln und das Hochbeet schier machen. Heute habe ich selbigem schnell etwas neue Farbe verpasst und sobald die getrocknet ist und sich das Wetter hält, wird gepflanzt: Salat, Radieschen, Erdbeeren,...

Einen sonnigen Tag wünscht euch Jessica

Kommentare:

  1. Was für eine absolute Knuddelmaus ;o)!Sieht schon ganz nach Model-Profi aus ;o)!Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß bei der Gartenarbeit und einen wundervollen Resttag, ich hoffe, dass Eis war richtig lecker ;o), viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen