Freitag, 26. Februar 2010

Pippi-Kleidchen und Wimpelkette

Nachdem ich das Schnittmuster vom Hängerchen Christina schon ewig lange hier liegen habe, hab ich es vor kurzem endlich geschafft, auch mal eines zu nähen. Und wie ihr seht, passt es Lotta schon:





Und eine kleine Wimpelkette ist auch entstanden. Ich weiß allerdings noch nicht, ob´diese hier bei uns bleibt oder aber in meinen Dawanda-Shop wandert.




Eine schöne Rest-Woche und ein tolles Wochenende wünscht euch Jessica

Kommentare:

  1. Herrje, sieht deine Maus süß aus in dem niedlichen Kleidchen ;o)!
    In meinem post habe ich einen "Nachtrag am Abend" geschrieben, jaaaaa die erste Klausur scheint gut gelaufen zu sein :o)!!!!Herzlichen Dank, für die Nachfrage , ich freue mich sehr darüber !Ein wunderschönes Wochende für dich und deine Lieben wünsche ich, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica-
    ach du, wenn ich lese das es bei Euch Schnee hat, dann wünschte ich, ich könnte dir ein bisschen vom Blauen Himmeln Kuchen abgeben und ihn mit dir teilen. Es ist unwahrscheinl. wie dunkelblau er ist. Ich brauche genau dieses Wetter um den Restschnupfen zu bekämpfen. Ein bisschen Haushalt und dann hol ich meine liege, kuschel mich in meine Lieblingsdecke und gehe auf balkonien. Die Sonne wird auch m. Kleinen gut tun. Hör mal, Mitte April ist seine Ankunftszeit- da MUSS die Sonne dann scheinen ;) deine Arbeiten sind toll, besonders das Kleidchen. Ich grüß dich liebst

    AntwortenLöschen