Mittwoch, 20. Januar 2010

Migräne und Fotonachschub

Guten Morgen!???
Schon den zweiten Tag in Folge habe ich fiese Migräne und zu nichts Lust oder Elan. Nun sitzen wir hier, noch ungeduscht, Rasmus malt, Lotta kugelt sich auf dem Boden umher und ich tippe diese Zeilen und lade für euch ein paar neue Bilder auf diese Seite. Wie ihr seht, greift Lotta nun ganz toll und lacht viel und gerne, auch mit Ton. Das ist dann ein lustiges Glucksen und zum Dahinschmelzen.
Schnee haben wir immer noch, wie auf den Rasmus-Bildern zu sehen ist. Gestern fing es dann mal kurzzeitig an zu tauen. Einige Stunden später schneite es dann aber erneut...
Also nichts mit Frühling!










Einen schönen Tag wünschen euch Rasmus, Lotta und Jessica

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi!

    Ach was für Zuckerkinder! Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber mir fällt nix anderes dazu ein. Auch wenn ich weiß, dass Rasmus manchmal stinkstiefelig ist, aber süß ist er schon. ;-)
    Ich freu mich schon euch alle bald mal wieder zu sehen!

    Ganz liebe Grüße aus KO
    Eure Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,

    was für süsse Bilder.
    Leider sind die Stoffenoch nicht das und ich bin auch geneigt abzubestellen, denn genaue Termine gibt es nicht, da jetzt erstmal alles Neue kommt. Ich zahle Dir dann das Geld zurück... lass uns morgen mal telefonieren.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    ich wünsche dir von Herzen das deine blöde Migräne ganz,ganz schnell verschwindet!!!!!Die Bilder von deinen Süßen sind oberniedlich !Ich wünsche euch einen schönen Start in ein fröhliches, kuscheliges und Migränefreies Wochenende!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen