Freitag, 15. Januar 2010

Mein erstes Shirt



Juchhu! Ich habe mich endlich getraut und ein richtig echtes Shirt genäht und bin stolz wie Bolle. Während des Nähens hab ich auch ganz ganz viele Fehler gemacht und natürlich vergessen, mir aufzuschreiben, was ich beim nächsten Mal anders und besser machen muss, aber egal! Ich schaff das schon! Mich würde nur mal interessieren, ob ich die Einzige bin, der es so schwer fällt, Nähanleitungen zu kapieren, logisch zu denken usw. ...
Nichtsdestotrotz bin ich ganz ganz stolz auf mich!
Achja: es handelt sich um den Schnitt ZOE von FARBENMIX und ist natürlich noch viiiiiel zu groß für Lotta. Aber ich freue mich jetzt schon, wenn sie es endlich tragen kann.
Liebe Grüße von der stolzen Jessica

Kommentare:

  1. Ist toll geworden :)
    Mein erstes Shirt habe ich gleich entsorgen müssen.
    Aber beruhig dich, mit jedem Shirt wirds einfacher;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, so würde auch ein erstes shirt-Werk bei mir aussehen ;o), aber was Kleidung angeht, habe ich so ein bisschen aufgegeben ;o), toll geworden!Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es geworden... Warte ab, Lotta passt da bald rein... Gab es vom Weihnachtsmann eine Ovi???
    Treffen... mal sehen.. wenn ich meinen Planer ansehe wird das vor Februar nichts..trotz Urlaub in der nächsten Woche..

    AntwortenLöschen