Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mich gibt`s noch...

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch ein sehr Schnodderiges. Die Kinder und ich sind heftig doll erkältet (was wohl zu dieser Jahreszeit nicht ausbleibt) und schleppen uns so in Richtung Weihnachten. Hier warten allerlei "Baustellen" auf ihre Erledigung: Nähen, sauber machen, backen, Karten schreiben usw.
Langsam, ganz langsam arbeiten wir eines nach dem anderen ab.
Vorhin hat der Hermes-Mann bei mir geklingelt und mir dieses tolle Paket gebracht: Ich habe an einer Wichtelaktion teilgenommen und den Inhalt meines Päckchens möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Wunderschön verpackte Überraschungen von Tanja (Tanja*s Homestyle)...
eine hübsch verzierte Dose, Streichhölzer, Ü-Eier (Rasmus freut sich drauf :o)

Kerzen in diesem traumhaft schönen Säckchen (leider hab ichvergessen, das Bild vorher umzudrehen)...

dufte Kissen....


und einen Kalender für 2010..

Solche Überraschungen versüßen einem doch den Tag, oder?
Ich freu mich sooo!
Liebe Grüße an euch alle und eine hoffentlich nicht mehr allzu stressige Woche bis Weihnachten!
JESSICA

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    auch Euch ein frohes Fest und noch ein paar schöne Stunden. Die Hose und auchd as Shirt waren für Euch. Die Hose hatte ich doch für Jan zu klein genäht und das Shirt ist das vom Tauschblog.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen