Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtsdeko

Nur noch etwas über eine Woche bis zum 1. Advent!
Und da ich nächste Woche keine Zeit habe, bin ich schon fleißig am Weihnachts-Deko-rieren.
Hier sieht es überall aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen: die Dekokisten bzw deren ausgekramter Inhalt im Wohnzimmer, Tannengrün, Ilex, Hagebutten und Co im Hauswirtschaftsraum und aufgrund akuten Platzmangels in Selbigem ist der Wäscheständer im Flur/Eingangsbereich zu finden, wo er natürlich kaum stört geschweige denn blöd aussieht ;o)

Fotos folgen!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon gespannt auf die Fotos ;o)!Viel Spaß beim Keksrezept ausprobieren wünsche ich dir , du hast ja einen Keksexperten an der Seite, konnte ich ja schon live und in Farbe erleben, der wird das schon machen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße und viel Schlaf wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,
    ich stelle mir das gerade vor... *grins*

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Chaos verbreiten. ;o)

    Deine Bestellung schaffe ich hoffentlich am Samstag.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ich habe sowas natürlich auch gemacht ;o), aber das muss ich ihm ja nicht gleich erzählen ;o), ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende!Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen