Montag, 23. November 2009

Weihnachtsdeko Teil 2

Wie versprochen nun ein Teil unserer Weihnachtsdeko in Bildern...

Unsere neuen Nikolaus-Strümpfe:

Und die von Maileg:

Die Haba-Krippe, die täglich bespielt wird (allerdings sieht sie danach immer etwas wild aus... gestern habe ich die "Kühe" (laut Rasmus; Ochsen kennt er wohl noch nicht) nach langem Suchen in ihrem "Stall", die der Große ihn nannte, wiedergefunden...dem Zeitschriftenkorb hinterm Sofa):

Eines unserer Hochzeitsgeschenke, mal wieder umdekoriert:


Noch brauchen wir die Kugeln nicht für den Baum:

Und noch mehr:


Solche kleinen Zweige aus Tanne, Ilex und Hagebutten hängen an unserer Treppe:


Licht im Flur:


Und auf der Treppe:

Und Rudi, allerdings ohne rote Nase:


Unser "Adventskranz" für den Küchentisch:


Diese beiden Kränze habe ich gestern noch mal schnell so nebenbei gebunden, einen für uns, einen für meine Eltern. Nun fehlen nur noch die roten Kerzen, aber bis zum 1. Advent dauert es ja noch 6 Tage:


Und, was sagt Ihr? Ich bin für den Anfang recht zufrieden!
Liebe Grüße von Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen