Sonntag, 1. November 2009

Kissen

So, nun sind endlich die Kissen für die Kinder unserer "utländischen" Freunde (Bayern) fertig geworden. Ich hoffe, sie gefallen euch!?



Schöne Grüße! Jessica

Kommentare:

  1. Hallöchen;)
    hab mal wieder Zeit gefunden bei dir zu schauen. deine Kinder sind ja echt herzallerliebst. Musste schmuzeln, die kleine Lotta schläft tagsüber, was macht sie da wohl nachts? Deine Kissen sind dir gelungen, deine Freunde werden sich sicherl.freuen. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch ;) LG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, liebe Jessi!
    Kannst du mir bitte, bitte bei Gelegenheit beibringen so toll zu nähen? Ich find die Kissen klasse. Und wenn ich jetzt die doofe neue Alleine-Wohnung einrichten muss, wäre so ein Kissen doch was feines. Ich muss da unbedingt bei dir in die Lehre gehen. Hüte im Gegenzug beide Kinder (Tag UND Nacht) mehrere Tage in Folge. Deal?

    Fühl dich lieb gedrückt,
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen