Mittwoch, 18. November 2009

Ich hab keine Zeit

Wieso hat mein Tag eigentlich nur 24 Stunden??? Hätte er auch nur ein paar Stunde mehr, würde ich viiiiel mehr schaffen, zum Beispiel könnte ich meine Blog-Leser regelmäßig auf dem Laufenden halten, könnte viel mehr nähen, sauber machen, Weihnachtsdeko anbringen/aufstellen usw.
Naja, aber die Kinder zu baden und duschen ist ja auch nicht ganz unwichtig...
Am Sonntag waren wir dann noch, nachdem unser Fotograf krankheitsbedingt leider abgesagt hat, auf einem kleinen privaten Weihnachtsmarkt und haben einige zauberhafte Dinge erstanden.
Eine Weihnachtskette:



Und endlich eine Paulina:



Und Autostoff (für Rasmus):


Und hier nochmal alle Schätze zusammen:


Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche (oh Schreck, es ist wirklich schon Mittwoch!) wünscht euch Jessica






1 Kommentar:

  1. He, hallo Paulinchen und du auch hier kleiner Wachmann ?!Na da habt ihr es euch aber gemütlich gemacht, so richtig schön kuschelig mit Kerzenschein und schönen Blumen ;o)!Ich sehe schon, von Heimweh keine Spur ;o)!Ich danke dir, für die obersüßen Fotos und bin schon ganz neugierig was du aus dem Stoff zaubern wirst ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen