Sonntag, 8. November 2009

Ein verschlafener Sonntag...

Einen kurzen Gruß zum leider bald endenden Wochenende möchte ich Euch allen senden.
Ich sitze grade faul auf dem Sofa, der Ofen ist an, sehr muckelig, draußen wird es dunkel, Zeit, Kerzen anzuzünden. Rasmus tüdelt so vor sich hin und Lotta macht Faxen mit Mario. Herrlich...wäre da nicht eine unsagbare Müdigkeit! Die Nächte sind immer unvorstellbar kurz; zudem haben wir gestern Abend noch gefeiert, samt Kindern. Bis die dann im Bett waren und geschlafen haben, war es wirklich schon sehr spät! Und wieso stehen Kinder eigentlich, egal, wann sie im bett waren, immer sooo früh auf???
Vorhin war ich in Aukrug auf der Babybörse und habe einige tolle Sachen für Rasmus und Lotta erstehen können. Hach, ich liiiiebe Flohmärkte!
So, Schluss für heute, die Kerzen rufen!

Jessica

Kommentare:

  1. Ich liebe Flohmärkte ebenfalls ;o)!Und ich freue mich sehr, dir heute einen kleinen "Gedankenanstoss" gegeben zu haben und bin schon seeeehr gespannt auf deine Wimpelchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für deinen heutigen Besuch, es hat mich sehr gefreut, dich und deine süße Bande mal persönlich zu sehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße an dich und deine liebe Familie und einen wundervollen Wochenanfang, Petra

    AntwortenLöschen