Sonntag, 4. Oktober 2009

Unser erster Ausflug

Heute haben wir unseren ersten Ausflug gemacht, zum Erntedank-Markt auf dem Hof Ansgarius. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit, so dass wir, um nicht allzu nass zu werden, von einer Scheune zur nächsten gehetzt sind. Es gab dort einen Gartenstecker mit einem roten Elch, der nun neben unserer Haustür in der Erde steckt und darauf wartet, dass das schmuddelige Herbstwetter endet und meine heißgeliebte Vorweihnachtszeit beginnt (Habe ich erwähnt, dass ich den typischen schleswig-holsteinischen/deutschen Herbst hasse? Nein? Dann tue ich es hiermit!). Ein Foto vom Elch folgt...

Aber es gibt neue Familienbilder:

Kommentare:

  1. Eure Lotta ist wirklich sooooo zuckersüüüüüüüß!!! Sieht aus wie eine kleine Puppe...
    Liebste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wir haben uns auch alle Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  3. nein....
    ist die hübsch..... warum sind meine nur sooooo schnell soooooo groß geworden....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß...
    Es gibt nichts schöneres als schlafende Kinder...
    Meine kleine schläft auch gerade :-)

    AntwortenLöschen