Sonntag, 13. September 2009

Immer wieder sonntags...

Einer der letzten Sonntage (oder vielleicht der letzte) in überschaubarem Maße - wer weiß, vielleicht ist nächsten Sonntag der Zwerg schon da (glaub ich aber nicht) und dann tobt das Chaos?! Wir lassen uns überraschen!


Nun trotze ich dem Kanzler-Duell, schließlich habe ich schon per Briefwahl meine Stimmen abgegeben.


Gestern war ich in HH auf dem Stoffmarkt, ein tolles Erlebnis, wenn auch reichlich teuer! Außerdem ist gestern die Wimpelkette für Rasmus Zimmer fertig geworden:






















Heute habe ich dann Herbstdeko im Haus gemacht, nachdem wir gestern nachmittag noch das Maisfeld geplündert haben. Außerdem Reißverschlüsse eingenäht *kotzwürg* - nie wieder! Welch eine Zeitverschwendung auch, wenn man doch viel lieber viel schönere Dinge machen würde!
Außerdem ist -Jubelstürme der Begeisterung*- mein allererstes Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Ein Foto wird hier aber lieber nicht veröffentlicht...
So, nun werde ich mich aufs Sofa begeben und das gute Essen - wir waren im Le Rose eingeladen, es gab Scampi mit Steinpilzen - sacken lassen.
Einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen