Donnerstag, 17. September 2009

Freizeit Teil 2

Wie versprochen hier nun der 2. Teil... Leider ging die sogenannte "Freizeit" viel zu schnell herum, aber so ist das ja meist. Aber ich habe mich wenigstens nicht mit so unschönen Dingen wie bügeln oder dergleichen aufgehalten, aber seht selbst:Vier süße Stiefelchen nach Tilda-Art. Es fehlen nur noch die Sohlen...

Und...

Dieses Herz als kleines Dankeschön für eine Freundin meiner Mama, die uns ein Trampolin für Rasmus geschenkt hat.

Und...

Zwei Mützen für den kleinen Linus, hoffentlich gefallen sie ihm und seiner Mama genauso gut wie mir?!


Und zu guter Letzt war es dann aber auch wieder schön, den kleinen Racker wieder zu Hause zu haben:


Sieht er nicht lieb aus???
Aber glaubt mir: das täuscht!
Einen wunderschönen Abend wünscht euch Jessica

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,
    die beiden Mützen gefallen Linus und mir ausgesprochen gut. Das Muster ist so niedlich und Linus sieht darin so knuffig aus...

    Vielen Dank!
    Birgit

    AntwortenLöschen